User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 18, 2012, 22:42:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Sprache wählen:

Autor Thema: Anfänger sucht...  (Gelesen 281 mal)

Liios

• Gast
Anfänger sucht...
« am: Juni 20, 2011, 18:22:07 »
Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzem auf die ganzen Dolls aufmerksam geworden und würde mir gerne selbst eine zusammenstellen. Nun kommt mein Problem... ich würde gerne eine Doll im Anime-Style haben und nach den "Azone-Dolls" gehen. Habe gesehen, dass es Pureneemo-Bodys gibt, allerdings habe ich weder dazu nen Kopf oder ähnliches gefunden, nur den reinen Body. (Jetzt kann es natürlich sein, dass es auch wirklich nur den Body zu kaufen gibt ^^")

Ich find euren Shop schon echt klasse, aber ich bin echt nen totaler Anfänger und weiß nicht, ob ich jetzt einen Obitsu-Head mit einem Pureneemo-Body kombinieren kann >_< (Und dann noch das Problem wo ich die Perücken herbekomm ^^"" So viele Fragen) Ach und, ich wäre an einem Body von ca. 20cm interessiert, vllt vereinfacht das ja das Ganze etwas.

Wäre echt super, wenn mir jemand hier helfen könnte :)

Grüßle

Liios

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
    • plasticpop - ...more than just plastic!
Re: Anfänger sucht...
« Antwort #1 am: Juni 22, 2011, 14:16:37 »
Hallo Liios,

bezüglich deiner Frage:

Die im Shop gelisteten Obitsu-Köpfe sollten aber auch (möglicherweise mit ein wenig Anpassung an dem Azone-Körper Halsteil) passen. Leider haben wir dazu bisher keine Erfahrungen sammeln können. Da Azone bei den Dolls auch mal auf Obitsu-Körper zurückgreift, wären diese eine Alternative zu den Azone-Körpern. Insgesamt bietet Obitsu das größte Produktsortiment zum Doll-Customizing, zum Einstieg also ideal.

Solltest du noch mehr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen haben, so zögere bitte nicht uns via eMail zu kontaktieren. Wir helfen dir gern!

Beste Grüße,
Alessandro
plasticpop - more than just plastic! + + + Top of the News! - plasticpop @ twitter  & Facebook!

seins

• Jr. Member
  • **
Re: Anfänger sucht...
« Antwort #2 am: Juni 26, 2011, 16:17:31 »
Also Obitsu Köpfe passen 1 A auf die Pure Neemo Körper :)  Aber bitte die Farbe flesh nehmen white ist zu hell ;)