User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 23, 2012, 01:27:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Sprache wählen:

Autor Thema: Wunschbestellungen  (Gelesen 482 mal)

Suemomo

• Administrator
  • Newbie
Wunschbestellungen
« am: August 20, 2010, 14:00:13 »
Ich finde einen Artikel nicht im plasticpop-Sortiment! Kann ich diesen dennoch über plasticpop beziehen?

Solltest Du ein gewünschtes Produkt (wie z.B. Puppen, Perücken, Puppen-Kleidung, Zubehör etc.) nicht in unserem Sortiment finden, zögere bitte nicht, uns Deinen Wunsch per E-Mail, unter Angabe von Artikelnamen und evtl. Links, mitzuteilen. Wir werden unser Bestmöglichstes tun, Deinen Wunsch zu erfüllen!

Was sind Wunschdollbestellungen und wie funktioniert das?

Sollte Interesse an einer Doll bestehen, die wir nicht im Programm haben oder die bereits beim Hersteller ausverkauft ist, können wir dennoch versuchen, diese auf ausdrücklichen Wunsch zu beschaffen.

Bitte sende uns eine E-Mail mit Angabe des genauen Namens und - falls bekannt - dem Hersteller der gewünschten Puppe. Sollten wir die Puppen noch beschaffen können, senden wir Dir dann umgehend ein unverbindliches Angebot mit dem aktuellen Preis. Erst wenn du diesen Preis mit Angabe deiner Kundennummer bestätigst, bestellen wir die Puppe für dich.

Bei Wunschdollbestellungen gibt es Folgendes zu beachten:

Da es sich um teilweise ältere und längst beim Hersteller ausverkaufte Dolls handelt, können wir, trotz Bemühungen und Anfragen beim Hersteller oder Großhandel unsererseits, in einigen Fällen keine Ersatzteile erhalten. Bitte beachte daher vor dem Kauf einer alten Doll oder bei Wunschdoll-Bestellungen, dass wir zwar vor dem Versand selbstverständlich alle Dolls, so gut es geht, auf äußere Defekte kontrollieren, es aber durchaus vorkommen kann, das Materialschäden vorhanden sein können. Gerade bei älteren Modellen kommt es öfter vor, dass Kleidung den Körper verfärbt hat, der Kunststoff Beschädigungen aufweist etc. Hierfür können wir leider keine Gewährleistung übernehmen und bieten Wunschdoll-Bestellungen daher nur als gesonderten Kundenservice an, der nicht Hauptbestandteil des Angebots im plasticpop-Shop ist. Bitte bestelle alte Dolls daher nur, wenn Du dir darüber im Klaren bist, dass du eventuell Reparaturen, wie z.B. dem Austausch des Körpers etc., in Kauf nehmen musst.

Wenn du eine Wunschdoll bestellt hast, müssen wir auf eine Abnahme bestehen, da diese ausschließlich nur für Dich durch uns geordert wird. Wir greifen hierbei auf eine Anzahl internationaler Lieferanten zurück und müssen daher aktuelle Umrechnungskurse berücksichten. Unsere Angebote gelten daher leider nur für 2 Wochen, berücksichtige dies bitte bei deiner Kaufplanung.

Wann muss ich meine Wunschdoll / meine Wunschartikel bezahlen?

Die komplette Summe der Bestellung ist zahlbar innerhalb von 8 Tagen, nachdem du von uns eine Bestellbestätigung bekommen hast. Diese versenden wir in der Regel erst dann, wenn wir von unserem Lieferanten die Zusage bekommen haben, dass wir die Puppe garantiert bekommen. Da wir auf diese Bestätigung auch teilweise einige Zeit warten müssen, kann es vorkommen, dass zwischen deiner Bestellung und unserer Bestellbestätigung noch einige Tage liegen.
« Letzte Änderung: August 20, 2010, 14:02:35 von Suemomo »

seins

• Jr. Member
  • **
Re: Wunschbestellungen
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2010, 21:31:07 »
Hallo :)

Ich hätte mal eine Frage.. habt ihr irgendwie die Möglichkeit an die Pang-Ju zu kommen? Ich find die so süß.. find sie aber leider nirgends.. :(

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
    • plasticpop - ...more than just plastic!
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2010, 22:12:33 »
Leider haben wir zu den Pang-Ju Dolls keinerlei Informationen erhalten. Es gab 2 Modelle, welche uns aber auch nie zum Verkauf angeboten worden sind. Ich kann dir daher leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.   :(
plasticpop - more than just plastic! + + + Top of the News! - plasticpop @ twitter  & Facebook!

seins

• Jr. Member
  • **
« Antwort #3 am: Dezember 20, 2010, 20:56:56 »
Hmmm... wirklich schade... aber könntet ihr da mal nachfargen ob die wieder hergestellt werden oder so? :)

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: Dezember 21, 2010, 11:31:00 »
Ja, wir werden dies bei nächster Gelegenheit mal anfragen.  :)
plasticpop - more than just plastic! + + + Top of the News! - plasticpop @ twitter  & Facebook!

seins

• Jr. Member
  • **
« Antwort #5 am: Dezember 21, 2010, 23:13:42 »
Danke schon im Voraus :D

seins

• Jr. Member
  • **
« Antwort #6 am: April 28, 2011, 15:44:26 »
Jehaaa :D 

Es wird ja bald die Hundis geben ^^

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: Mai 02, 2011, 12:21:14 »

seins

• Jr. Member
  • **
« Antwort #8 am: Mai 06, 2011, 21:59:54 »
Bin ja am überlegen ob ich ihn mir hole hmm ^^
Gibts eig. auch Bilder von ihm "nackt" ? ^^

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #9 am: Mai 09, 2011, 13:24:15 »
Meines Wissens nach, die gibt es leider bisher nicht  :(

shinku

• Newbie
  • *
« Antwort #10 am: Januar 06, 2012, 02:37:29 »
hallo,

ich suche seit längeren nach einer Pullip Shinku, leider ist diese aber anscheinend hier vollständig Ausverkauft :(
Wüde diese Puppe nochmal ins Sortiment genommen werden oder wäre es möglich diese zu beschaffen?

Freue mich auf eine Antwort ;)

Steffi

• Newbie
  • *
« Antwort #11 am: Januar 07, 2012, 11:22:31 »
Hallo  :)

Ich wollte mir selber eine Pullip gestallten
und habe dazu schon den Körper die Haare ect. gefunden
Nur der Kopf fehlt...
Kann man den bestellen oder muss man dazu eine pullip kaufen?
Ja klar gibt es einen bei ebay
aber das ist ein fake Kopf, der hat keinen eye efekt, und schadet den herstellern und so.
Ihr habt ja Köpfe bei euch aber das sind keine Köpfe mit eye efekt.

http://www.plasticpop.de/de/Customizing---34.html

sind ja auch keine richtigen augen für eyeships :)

Kann man die Köpfe bei euch bestellen oder sind die einzelnt nicht zu erhalten?

Lg Steffi :)
Hina Ichigo *schwärm* :)

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #12 am: Januar 12, 2012, 10:37:03 »
@shinku: Leider ist Pullip Shinku wirklich komplett ausverkauft:( Da es sich bei den Dolls um limitierte Sammlerstücke handelt, werden diese auch nicht nachproduziert. Ich sehe daher leider keine Chance die Schönheit wieder reinzubekommen.

@Steffi: Der Hersteller der Pullip World Dolls bietet leider keine Einzelteile zum Kauf an, also auch keine Köpfe. Die Fake-Köpfe bei ebay haben zudem das Problem, dass sie nichtmal die nötigen Aussparungen für den Augenmechanismus am Hinterkopf besitzen. Sie sind daher für das Customizing von Pullips vollkommen ungeeignet. Allgemein kommst du beim Customizing insgesamt auf den selben Preis, wie bei einer "Stock-Pullip" und je nach Qualität der verwendeten Perücken, Kleidung etc. sogar mehr. Die im Shop angebotenen Köpfe sind von einem anderen Hersteller (Obitsu) und haben auch komplett andere Maße als die Pullip-Köpfe. Am ehesten sind diese vergleichbar mit den Köpfen der Azone-Dolls (Pure-Neemo) http://www.plasticpop.de/de/Azone/DollsKoerper---37_48.html. Bei den Dolls sind die Augen auch "nur" aufgemalt bzw. beklebt.

shinku

• Newbie
  • *
« Antwort #13 am: Januar 12, 2012, 17:04:32 »
das ist wirklich sehr sehr ärgerlich :'(
ich hätte noch eine frage unswar wegen taeyang alberic und wegen dal hina ichigo ist an die noch ranzukommen oder sind die auch vollständig ausverkauft?

Alessandro

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #14 am: Januar 13, 2012, 08:18:33 »
Wie du auch bei uns im Shop sehen kannst, steht Taeyang Alberic auf "sold out" - also ausverkauft-, wir können ihn daher nicht mehr erhalten.  :(

Dal Hina Ichigo können wir derzeit noch erhalten. Für weitere Informationen zu dieser Doll würde ich dich bitten uns eine Anfrage via eMail an unsere übliche eMail-Adresse zuzusenden.

http://www.plasticpop.de/de/Kontakt-Impressum-_-4.html